Home
Hobby´s
Fotogalerie
Formular Gästebuch
Gästebuch
 



 ... aber nun Vorhang auf:

Teddy, eine von vier Katzen im Hause Schmidt und damit ist das Hobby von Christiane komplett erklärt, liebt alle Tiere, Katzen besonders!

...und natürlich Speedy, Michaels Hobby Nr.1, versteht sich bestens mit den Katzen von Christiane, denn er ist der BOSS und alle Katzen respektieren das auch (nicht immer, aber immer öfter!)

Daneben ist Wandern (IVV) an den schönsten Orten Europas unser gemeinsames Hobby. Wir sind Mitglieder der deutsch-englischen Gesellschaft Montabaur und im Tierschutzverein T.A.T. e.V. Michael ist aktiv in der  Schützengesellschaft Dernbach 1968 e.V. und seit 25 Jahren Mitglied im Modellflugclub Montabaur e.V.. Er ist ein Fan von amerikanischen Auto´s der 70ger Jahre. Bilder unserer Aktivitäten werden in Kürze eingestellt!

 
Top